Blog Schweiz

Sexclub Bolero

Hauptstrasse 53, 4633 Hauenstein-Ifenthal, Solothurn

106 Comments

  1. Gefährlich wird es nur, wenn man direkt davor parkiert. Da ist ein “Bluthund” auf dem Golfplatz. Etwas weiter unten Richtung Basel hat es ein sicherer Parkplatz.

  2. Das Gebäude hat ziemlich gelitten, vor einem Jahr war das ganze noch schöner. Jeder bereich ist mit mehr oder weniger Aufwand möglich, im hinterenteil bei der Bank sind teile durch den Schneefall eingestüzt, extremster Vandalismus und auch Graffitis über und über. Es gibt noch einpaar Motive für mich persönlich aber nicht mehr lohnenswert.

  3. Dort wo das Solarium steht hat es einige Blutflecken. Alles ist jedoch noch gut zugänglich wenn man sich die Mühe macht um das Gebäude zu laufen. Militär übt hier noch so lange, bis der neue Besitzer das Gebäude abreisst und ein Rundbau errichtet wird. Das Militär übte vom 19. bis 22. Oktober, wo auch Sprengstoff zum Einsatz gekommen ist.

  4. Hinweise zu einem Selbstmord habe ich keine gefunden. Anscheinend hat das Militär darin geübt und viele Sperrzone-Bänder hinterlassen. Was mir auffällt: Seit der Verrigelung vor einem halben Jahr hat es mehr Vandalismus uns Zerstörung gegeben als vorher. Fazit: Besser “offen” lassen als verschliessen.

  5. Ganzes gelände ist mit polizei absperband abgespert
    Bei den verbarikadierten türen sind polizei siegel
    Einigen gerüchten nach soll sich da vor kurzer zeit jemand den schädel weg gepussted haben

  6. Ich war heute nochmals mit einem Kollegen beim Bolero. Einiges ist mittlerweile „abgesperrt” & verbarikadiert. Durch den Haupteingang kommt man zwar noch, aber er ist nicht mehr so weit offen wie vorher.
    Dafür wurden (leider) wieder andere Fenster zerschlagen.
    Ich habe auch einige Bilder davon gemacht, die ich noch auf Instagram (lostplace_exploring) raufladen werde.

  7. Tom Toni; Ja da hast du wohl Recht, sorry hab mich da nicht richtig ausgedrückt. Dass sehe ich natürlich genauso! ???

Leave a Comment