Blog Schweiz

Industrie Aarau II

Schönenwerderstrasse 31, 5000 Aarau, Aargau

7 Comments

  1. War heute mit meinem Kolleg da. Sehr einfach zugänglich. Jedoch wird das Gebäude mittlerweile von einem Obdachlosen besetzt. Hat uns beim Erkunden sehr oft Angst eingejagt, da immer seltsame Geräusche zu Hören waren. Einmal ist eine Tür oberhalb eines Treppenhauses aufgegangen, jedoch war niemand zusehen, der die Tür vielleicht aufgemacht haben könnte. Wir sind direkt abgehauen.

  2. Sali Ivan
    Die Adresse steht da;)
    Ist direkt an der Hauptstrasse, auch auf Maps erkennbar:)

  3. Zugang ist wie von Flo erwähnt sehr einfach.
    Obwohl es leergeräumt ist hatte der Ort seinen reiz.
    Bei Interesse schau doch mal auf Instagram unter “Switzerlands_Lost_Places” rein, da sind einige Fotos von diesem Objekt. Selbstverständlich darfst du mich dort auch anschreiben, hab noch mehr Bilder 😉

  4. Ich war gestern Nachmittag da. Zugang ist einfach und offensichtlich. Alles leer geräumt, und einige Grafitti, die ich aber ästhetisch finde. Für den Keller ist eine Taschenlampe hilfreich…

  5. Hi lieber Grok. Willkommen auf der Website. Wenn du Orte teilen möchtest, dann schreib mir gern eine Mail an info[at]urbex-datenbank.ch. Bei kik oder Telegram gibt es Urbex Datenbank Chat-Gruppen. Liebe Grüsse und viel Spass

  6. Hi Abenteurer

    Mich faszinieren alte Gemäuer, weil sie Geschichten erzählen. Das ist magisch.

    Heisse Grok bin ü50 und würde gerne Gleichgesinnte kennenlernen.
    Ich hoffe urbex ist sicher. Uhhh..Illegal.
    Die 2 Lokale vom Leter wirken spannend.
    Ich kenne/biete ein sehr, sehr spannende Fabrikanlage in Bülach ZH, die könnte ich dir, euch zeigen.
    Gespenstige Grüsse von Grok aus ZUG.

Leave a Comment