dav
Blog Schweiz

Bauernhaus Biberist

Solothurnstrasse 15, 4562 Biberist, Solothurn

9 Comments

  1. War heute vor Ort. Habe keinen Zugang gefunden, es ist alles sehr gut verschlossen und die Schilder mit “unbefugtes betreten….” sehen sehr neu aus.

  2. Leider wurde der zugang schon wieder von innen zugenagelt den ich kenne 🙁 und auch ein paar neue mittel um das haus zu schützen. Aktuell kommt man wohn nicht mehr rein. Wen jemand was anderes weis wäre ich für einen tipp sehr dankbar. E-Mail adresse findet ihr auf meiner wepseite.

    Grüsse Lucky

  3. Hallo Tanja 😅

    Nicht unmöglich das dort einpaar geister umher schwirren die Grabsteine sind ja schon älter und damals wurde auch gerne mal jemand im garten beerdigt. Von den daten her vater und tochter die geschichte dahinter ist echt morbide 😅 der place war mir selber echt unheimlich

  4. Man kommt rein, ist aber ziemlich gespenstisch. In dem Raum mit den Totenmasken wurde es auf einmal eisig kalt und eine fiel auf den Boden. Als ich die Grabsteine fotogrsfieren wollte hörte ich zweimal ein Stöhnen obwohl nie and da war. Hab mich dann schnell vom acker gemacht

  5. Update 21.07.19

    Wie es aussieht kommt man auch ins Haupthaus aber nur umstäntlich ist aber nicht unmöglich scheint sehr fiel drin zu stehen. Die Grabsteine vor der türe sind einbischen unheimlich 😅.

Leave a Comment