Blog Schweiz

Klinik Küsnacht

In der Hinterzelg 85, 8700 Küsnacht, Zürich

89 Comments

  1. Hey Thierry und Kim

    Vielen Dank für den Tipp…Wir dachten uns: Ach ne komm da gehen wir nicht runter. Hat bestimmt nichts interessantes da unten. Indemfall war das ein Fehler. Gehen auf jedenfall nochmal hin:)

  2. Hey Tina

    Ich wohne gerade neben der Klinik und war früher viel dort drinnen. Die OP Räume befinden sich im Unteren Stockwerk. Aber viel davon ist auch nicht mehr übrig. Auf der Vorderseite des Gebäudes gibt es eine Kamera die aber glaube ich, nur die Baugeräte auf dem Hof überwacht. Trotzdem sollte man sich vielleicht nicht dort blicken lassen.

  3. Waren letzte Woche da. Es war jemand etwas an einem Auto am Werken in der Garage. Deshalb mussten wir mit grossem Bogen von hinten ans Haus ran (auf der rechten Seite nach hinten laufen). Eigentlich ist das Haus eingezäunt aber ein Zaunteil steht nicht mehr und es sieht auch nicht so aus, als wenn das erst seit kurzem so wäre. […] Es liegen viele Scherben rum. […] War sehr interessant. Für mich gleicht das Gebäude jedoch eher an einer Schule als an einer Klinik. Wir haben leider keine OP-Räume gefunden oder ähnliches. Aber grundsätzlich echt mega zu empfehlen.

  4. Hi, war letztens dort und finde es ist ein sehr spannender Ort. Es gibt viele spannende Räume und vor allem die OP Räume fand ich sehr interessant. Die Kamera ist noch dort aber anscheinend kein allzu grosses Risiko da sie uns gefilmt hat und auch nach drei ein halb stunden niemand da war.

    Ich habe auch eine Drohnenaufnahme( Vogelperspektive) vom Areal gemacht wenn die jemand haben will kann er mich gerne anschreiben.

Leave a Comment