Blog Schweiz

Chemiefabrik Pratteln

Rheinstrasse 28B, 4133 Pratteln, Basel-Landschaft

47.531650, 7.679270

33 Comments

  1. Aktuelle Lage März 2024

    Ich und paar Kollegen waren drin es ist ziemlich einfach reinzukommen es ist riesig und sehr spannend man kann ganz einfach aufs Dach man sollte aufpassen das man nicht erwischt wird, wir wurden erwischt aber konnten sehr schnell abhauen man kann wirklich schnell wegrennen aber man sollte Gut über Zäune klettern können.

  2. Aktuelle Lage Januar 24:

    Das ganze Gelände um die Fabrik ist mit einem Zaun abgesperrt, auch gegen den noch in Betrieb befindlichen Teil.
    Ich war zwar nicht hinter der Absperrung, da plötzlich ein Mann aufgetaucht war, der das Gelände mit einem schlüssel betreten hat?

    Ich weiss es also nicht genau, aber ich schätze, dass man nicht mehr rein kommt

  3. Hallo
    Frage an Pascal.

    Warst du dort? Kommt man rein?
    Steht das Gebäude noch weil ich habe gesehen es gibt ein offenes Baugesuch.

  4. @Dani
    Wo kommt man den rein?
    Mai 22 wäre es nur mit einer mitgebrachten leiter durch ein fenster möglich gewesen.
    Aussentreppe haben die ja abgebrochen.

Leave a Comment