Blog Schweiz

Mühle Lenzburg

Sägestrasse 6, 5600 Lenzburg, Aargau

46 Comments

  1. Ich war heute in der Mühle. Der Eingang war für mich als 120kg auf 195cm Mann machbar also muss man jetzt auch nicht sooo schlank sein 😉 Das gesamte Gebäude und vorallem der Turm sind beeindruckend! Definitiv einer meiner liebsten Lost Places.

  2. Wir waren gestern (26.03.20) auch wieder einmal in der Mühle, der Zugang ist noch immer der selbe. Achtung die Mühle gehört nun einer Firma die Täglich da Arbeitet und es stehen fiele LKW’s rum, mann sollte also nicht zu laut sein. Die Mühle hat sich seit unserem letzten besuch (2019) kaum verändert. Es ist kein Abriss im gange das grosse Gebäude steht am selben Ort wie immer. Die neuen Bilder gibt es hir https://www.urbex-fotografie.ch/kanton-aargau/m%C3%BChle-ufa/ und einen Artikel zur Mühle hir

    https://is.gd/UpgLA0

  3. Den gut versteckten Eingang gibt es schon länger, allerdings nichts für eilige Zeitgenossen man muss sich etwas genauer umsehen. Für etwas wohlbeleibte Zeitgenossen dürfte es aber etwas eng werden wobei wir “Urbexer” ja alle fit und schlank sind 🙂

  4. Heute in den Morgenstunden mit meinem älteren Sohn die Location aufgesucht.
    Wir haben einen gut versteckten Eingang gefunden und uns im gesamten Gebäude umgesehen.
    Interessante Location mit einigen schönen Motiven.

  5. Stand 01.09.19

    Der bekannte zugang hinten wurde vor ner weile leider zugestellt. Trozdem giebt es die möglichkeit rein zu kommen 😉 Dies ist zwar bischen umstäntlicher aber sollte kein problem sein. Bilder findet ihr wie immer hir. (Datum wird nicht aktualisiert.)

    https://bit.ly/37kCyV4

Leave a Comment