dav
Blog Schweiz

Villa St. Winterthur

Bäumliweg/Kurlistrasse, 8404 Winterthur, Zürich

17 Comments

  1. War am donnerstag abend da musste gleich wider gehen weil ich mit einer zu hellen taschenlampe da war die zwar dimmbar ist aber trotzdem auch auf der niedrigsten stufe zu hell ist egal… auf jeden fall war ich in meiner schulzeit auch schon da es stand offen doch jetzt hab ich gesehen dass türen und fenster komplett zugemacht wurden und das krasse an der sache war einfach dass es stacheldrat hat an einem fenster auf der rechten seite vom haus… will mal am tag da hin gehen und hinterm haus nachschauen ob es echt doch noch iwie ne möglichkeit gibt reinzu kommen auf einfachem wege

  2. Ich war gestern zum 2en mall dort. Wie ich leider feststellen musste wurde der Eingang mit eineme Holz brett und diesem gelben Schaumstoff von der regierung oder der Polizei verbarikadiert! DIESER LOSTPLACE IST NICHT MEHR ZUGÄNGLICH! Trozdem bietet das Gebäude sehr gute Fotomotive!😉

Leave a Comment