Blog Schweiz

Bar Sonceboz-Sombeval

Rue de Pierre-Pertuis 24C, 2605 Sonceboz-Sombeval, Bern

Restaurant daneben auch lost und zugänglich

8 Comments

  1. Site sous surveillance, quand nous sommes sorti un gars arrive et nous demande avec agressivité ce qu’on fait là. il veux savoir comment on s’apelles ce qu’on fait ne lui donner surtout pas votre nom et dite lui rien de plus et en partant prend une photo de la voiture. les chiens viennent contre nous pas attaché attention .les voisin sont a la fenêtre

  2. Danke für die Info …. so etwas braucht es nicht, vor allem ist ja auch der Rest der Geschichte nicht so attraktiv ….. vermüllt und so weiter. Das mit den Füchsen ist spannend – noch nie erlebt. Naja, probier ich lieber woanders aus. Welchen Grund solche Besitzer haben, derart aggressiv auf der Lauer zu liegen und soviel Zeit in die vermeintliche Verteidigung ihres Objektes stecken zu müssen fragt man sich schon. Viel zu holen gibts ja nicht. Die haben nichts besseres zu tun im Leben. Sollen doch den Schuppen abreissen lassen wenn sie wollen. Es scheint ja nicht gefährdet zu sein bald unter Denkmalschutz gestellt zu werden ….

  3. Hätten wir eben auch nicht gedacht..Der Besitzer macht immer Bilder von aussen, während Personen innerhalb der Location sind und schickt diese dann der Polizei.. wir mussten ungefähr eine Viertelstunde mit ihm diskutieren, damit er dies unterlässt.. seid vorsichtig! Zugänglich wäre die Location theoretisch aber problemlos.

  4. Achtung! Das Vollprogramm war heute anzutreffen:
    1) Wütender Besitzer mit aggressiven Hunden, die bereits nach wenigen Minuten angerannt kommen
    2) Füchse im Gebäude (!), welche leider ebenfalls nicht schüchtern sind
    3) Location komplett vermüllt, ist also auch den Besuch nicht wert.
    4) Dornen um das Gebäude herum

    Fazit: Nicht wert. Wenn jemand trotzdem hingeht; Vorsicht! Vor allem mit den Füchsen und dem Besitzer..

  5. Hallo

    Ich fahre jeden Tag daran vorbei, neulich habe ich angehalten, es ist durchaus möglich, dorthin zu gehen, aber vermeiden Sie es, davor zu parken, es gibt ein Gebäude nebenan und es gibt Leute, die “überwachen”, aber man kann weiter unten parken und zu Fuß zu den Schafen gehen.

    Es gibt überall Öffnungen, aber am Eingang rechts auf der Westseite gibt es eine Kamera, ich weiß nicht, ob sie funktioniert oder nicht. Die Scheiben sind zerbrochen und man kann in den ersten Stock klettern, da gibt es auch eine Öffnung.

    viel Spaß beim Besuch

Leave a Comment