Blog Schweiz

Haus Oberglatt

Zürcherstrasse 51, 8154 Oberglatt, Zürich

15 Comments

  1. Der Obdachlose wohnt wohl jetzt im unteren Stockwerk. Ich denke der traut sich auch nicht mehr hoch, da das Haus schon sehr einsturzgefährdet ist.

  2. Ich war erst gerade beim Haus zu Besuch, im OG ist zwar die Treppe eingestürzt, jedoch lebt da oben ein Obdachloser, das Haus sieht sehr zerstört aus, vieles ist leergeräumt und eingestürzt, gibt noch einige gute Fotomotive mit den Tapeten.

  3. I bi Hüt mol go Luege döt , Zuegänglich wär`s no aber wie lang isch d`frog , ring`s ums Huus sind Neui Alu Profil Gschteckt worde , es wär möglich das bald was goet .
    Im u ums Huus het vieli chlini schöni Motive zum Fötele , im 1 Stock hets a Zimmer wo dr Bode sehr Löchrig isch aber Wunderbar mit Moos bewachse , schöni Bilder hets davo gä .
    Danke Kim für`s teile vo däm Ort

Leave a Comment