Blog Ausland

Manoir Amélie inkl. Kapelle Frankreich

27 Rue P. Ancel Seitz, 88640 Granges-sur-Vologne, Frankreich

48.14537, 6.79709

4 Comments

  1. Der Hinweis von Lucky auf den Brand beim Hauptgebäude ist schon noch wichtig.

    Im Netz gibts teils wirklich tolle Bilder von der Villa, wie es vorher war – da ist leider nur noch das Erdgeschoss übrig und es regnet fast überall rein.

    Dennoch eine hübsche Location wo man auch einigermassen ungestört rumstöbern kann.

  2. In der Kapelle im 2ten Stock befindet sich eine Orgel mit einem Sessel daneben. Absolutes „ich haben muss“ Foto. Es ist sogar möglich auf die Empore hoch zu gehen wobei diese (meiner Meinung nach) grenzwärtig ist was die eigen Sicherheit betrifft. Aber jeder kann hierbei ja selber entscheiden. Die Villa ist natürlich auch interessant. Ich bin positiv überrascht von diesem LP. Vielen Dank für die Adresse

Leave a Comment