Blog Schweiz

Häuschen Altstätten

Stossstrasse 24, 9450 Altstätten, St. Gallen

7 Comments

  1. Ich war am Wochenende dort und es ist wirklich ein sehr spannender Lost Place. Die meisten Einrichtungsgegenstände sind noch dort aber das meiste ist am Boden verteilt und alle Schränke und Schubladen sind leergräumt. Ich vermute da hat mal jemand nach Schmuck oder Bargeld gesucht. Es gibt auch zwei provisorisch eingerichtete Schlafplätze die vermutlich von Obdachlosen. Es hat aber wahrscheindlich schon lange niemand mehr dort übernachtet. Im algemeinen ein kleiner aber feiner Lost Place. Bei weiterem interesse mein Video dazu:
    https://bit.ly/2SwFjyu

  2. Wir waren gestern auf unserer Tour dort, ist ein sehr spannender lost place.

    Es ist gut zugänglich durch die untere Hälfte der Tür.
    Die Werkstatt links nach dem Eingang
    , gibt es paar Treppenstuffen die mit vorsicht betretten werden sollten.

    Im Obergeschoss an der Tür steht “Sei Vorsichtig” was wirklich stimmt.
    Es hat rellativ frisch improvisierte schlafplätze und frisches Brot gehabt, gehe davon aus dass dort obdachlose Hausen.

    Die Treppe zum 2. OG sollte nicht betretten werden, direkt vor der ersten Stufe liegt ein Brett, darunter ist höchst wahrscheinlich ein Loch und im 2. OG gibt es nichtts mehr ausser Dachboden.

    Es war kurz nach Mitternacht, als wir dort reingegangen sind wir haben keine oobdachlosenn angetroffen aber es wird so sein dass es gibt da auch alles recht zugemüllt ist und not eingerichtet.

  3. Dank des Inputs hier war ich vor einer Woche mal drin.
    Ist soweit problemlos reinzukommen und sich drinnen umzuschauen. Löcher im Boden habe ich keine gesehen.

  4. Hei Nico 😅 sind dir irgendwelche löcher im boden aufgefallen ? Als wir sonntags durchgefahren sind stand die Polizei samt RTW davor ? Deswegen fuhren wir auch gleich weiter.

  5. sehr zugänglich kleiner aber feiner lost place, sehr viel zu sehen. haben uns nicht ganz hoch getraut da die treppen schon sehr marode aussehen.

Leave a Comment