sdr
Blog Ausland

Kurklinik Deutschland

Dr.-Bettinger-Weg 5, 79862 Höchenschwand, Deutschland

7 Comments

  1. Cooler Lost Place mit vielen interessanten Motiven. Lohnt sich auf jeden Fall zu besuchen.

    Auf den “Leichenfund” im Personalhaus hätte ich jedoch verzichten können. 😉

    Das alte Bauernhaus in der Nähe würde ich nicht betreten. Einsturzgefahr!!

  2. Ich war gestern mal dort, weil meine Mutter vor ca.4 Jahren ganz in der Nähe in einem Sanatorium
    verbracht hat.
    Es ist eigentlich eine wunderbar ruhige Stimmung , alles rundum eingezäunt. Die Umgebung ist allerding von Fussgängern gut besucht.

  3. Auch wir waren da. Ein erstaulicher Lost Place was man alles findet. Je weiter hoch man geht desto mer ist zerstört, ganz unten ist es wirklich sehr interessant. Es war extrem cool den ort zu entdecken. Man sollte ein bischen aufpassen weil Fussgänger vor und neben dem gebäude durchlaufen. Bilder giebt es natürlich auch.

    https://bit.ly/2MBm2IE

  4. Hallo zusammen, da war ich letztens drin. Oben alles zerschlagen und relativ Modern, war im ersten Moment enttäuscht. Ging dann aber in den Keller und da kam mir schon das Gruseln. Alles aus der Zeit von ca 1950, Badewannen die unter Strom gesetzt werden Können, komische halb offene grosse Käfige. Die Stimmung ist sehr unheimlich da.. Ist sehr gut zugänglich und abseits…

Leave a Comment