Blog Schweiz

Villa Aarburg

Steinbillenstrasse 5, 4663 Aarburg, Aargau

Stand 24.11.21 im Abriss

48 Comments

  1. Sehr schöner lost place, zum teil einsturzgefährdet, auf den boden achten !
    Momentan kommt man nur durch bischen klettern hinein […].

  2. Ebben aus dem grund das in der selbem sekunde als wir unten an der villa ankamen iat die frau gekommen aber kann auch ein blöder zufall gewesen sein. Ich dachte das oben bei den häusern irgendetwas ist das sie sehen wenn jemand runterkommt. Aber in dem fall war es einfach zufall

  3. Hi Patrik das war dan wohl ein zufall. Ist mir auch schon öffters passiert. Es giebt fiele orte wo Video überwacht/ Alarm gesichert / Securitas üverwachung usw. Steht. Ich will nicht sagen das dies nie stimt aber meistens dient dies zur abschreckung. Aber bei diser villa kann ich dir sagen das dise wohl eher selten kontroliert wird. Man sollte nicht zufiel radau machen da fussgäger auf dem weg aussen durchlaufen (wanderweg).

  4. Es war bei uns einfach strange als wir am Haus ankammen kam uns genau in dem Moment eine alte Frau entgegen die genau auf uns zukamm da wir keine Anzeige riskieren wollten sind wir wieder gegangen aber wenns so ist wie ihr sagt auf ein zweites mal aber diesesmal rein da.

  5. Admin dan müssten sie ja die kameras innert 2h aufgestelt haben ? Mein kontakt war um ca 12 uhr dort und hat keine kameras gesehe 😅 also ich weis ja nich….

    Das securitas schild ist schon lange das ist so aber bewacht wird es wohl eher selten

  6. Hallo Stefan

    Das schild dient nor zur abschreckig i hät dört bis jetz no nie en bewachig gse. Kameras heds nor bim sportplatz unde susch niene also s gländ söt ned bewacht si und zimli eifach zuegänglich

    https://bit.ly/37hynti

    Wen wetsch chasch der mal e chline idruck verschaffe was me dert finde chan 😉

  7. Wenn es Kameras hat, müssten die ultraneu sein… das Securitas-Schild hingegen war schon immer da 😅

  8. Hoi Zäme , das Schild wo döt hangt , düütet nur das das Areal überwacht wird , isch das Schild eventuell nur zur abschreckig do , wöll i ha ou keini Kameras gseh wo i döt bi gsi

Leave a Comment