Blog Schweiz

Villa Aarburg

Steinbillenstrasse 5, 4663 Aarburg, Aargau

30 Comments

  1. Hoi Zäme , das Schild wo döt hangt , düütet nur das das Areal überwacht wird , isch das Schild eventuell nur zur abschreckig do , wöll i ha ou keini Kameras gseh wo i döt bi gsi

  2. I bi Hüt ou ändlich döt gsi am Nomitag , Lucky het rächt , Wunderschöner Ort , sehr Intressant das Huus aber sehr löchrig , evektiv lieber Vorsicht als Nachsicht .
    i ha keini Tier kört , liegt eventuel an mine Ohre 🙂
    Viele Liebe Dank für`s teile vo däm super Schöne Ort

    1. Stefan de hemer üs knapp verpasst 😜 schaad. Also bi öis heds rächt da fo de tier🙈 cool heds der gfalle isch echt en wunderschöne fläck gschicht

      1. Jo du seisches , i ha ou dänkt das mir uns knapp fürpast händ , a anders mol 😀 , das Huus isch a Traum , ou die Holzfassade mit de Balkörndli , sehr Heimelig , das het sich sehr Gloont . Danke dir , i Höhr nur uf eim Ohr öpis 😂 , hinterlasseschafte vode Tier hets viel ka , ghöhrt hani nüd . Grüessli Stefan

        1. Felech hens ja angschd fo der gha 😝😜 es lohnt sech würklich hani hüt o gse all die schöne deteils ade wänd und ide dechi. Secher gan äuä ubers weekend nomal rechtig Sg/zh land usse nomal paar ga sueche womer letschd mal verpasst hei

          Grüessli Lucky

  3. Hallo
    Hammer location. Waren auch im 3. OG mit Vorsicht natürlich. Jeder Raum birgt seine eigenen Überraschungen und das Haus macht gruselige Geräusche. Sicher für jeden etwas dabei.

  4. War gestern da.
    Geiler Ort, geile Stimmung.
    Das Haus macht sehr viele geräusche und man kann sich leicht erschrecken;)
    3. Stock ist sehr viel eingestürzt, ich empfehle es niemanden da hoch zu gehen…aber jedem seine sache, ich ging nicht hoch…so viel is vermodert.

    Aber Hammer Ort, angeblich bewacht aber vielleicht nur unter der Woche…weiss nicht genau

    Lg euer Veybiee

    1. Danke für die Rückmeldung. Meines Wissens wird da auch unter der Woche nicht bewacht, aber ohne Garantie… kann ja immer was ändern oder Ausnahmen geben… aber ja, der Ort ist toll! 👍👍👍

  5. Hallo Urbexer
    Ich und meine Jungs waren Mitte April vor Ort und durften uns von Admin führen lassen, was für uns ein Highlight war. Der Ort hat wirklich einen eigenen Zauber und birgt einiges an schönen Überraschungen. Wer kein Problem mit Spoilern hat, darf sich unseren Film https://youtu.be/tZDQA7xAny4 anschauen. Die Kamera führte übrigens Admin.

    Ein grosses Dankeschön an Admin

    Stephan

    1. Lieber Stephan. S hed gfägt! Danke euch für die fachmännische Einführung ins Filmemachen und auf ein baldiges Wiedersehen 👍👍👍.
      PS: der Film…wie immer schön und spannend anzusehen… dieses Mal besonders 😉

  6. War Heute vor Ort, mir hat es super gefallen, ein/ausgang sehr einfach, man muss nur 2m hochklettern können.
    Einsturzgefahr wird langsam ernst, im 2 og war ich nicht

          1. Es war bei uns einfach strange als wir am Haus ankammen kam uns genau in dem Moment eine alte Frau entgegen die genau auf uns zukamm da wir keine Anzeige riskieren wollten sind wir wieder gegangen aber wenns so ist wie ihr sagt auf ein zweites mal aber diesesmal rein da.

          2. Hallo Patrik 😅 bist du dir da sicher wegen der überwachung ? Hast du die kameras gesehen ? Ein Guter und Glaubwürdiger kontakt von mir war heute ebenfalls dort und drin. Und man hätte keine überwachung gesehen 🤔

          3. Admin dan müssten sie ja die kameras innert 2h aufgestelt haben ? Mein kontakt war um ca 12 uhr dort und hat keine kameras gesehe 😅 also ich weis ja nich….

            Das securitas schild ist schon lange das ist so aber bewacht wird es wohl eher selten

          4. Hi Patrik das war dan wohl ein zufall. Ist mir auch schon öffters passiert. Es giebt fiele orte wo Video überwacht/ Alarm gesichert / Securitas üverwachung usw. Steht. Ich will nicht sagen das dies nie stimt aber meistens dient dies zur abschreckung. Aber bei diser villa kann ich dir sagen das dise wohl eher selten kontroliert wird. Man sollte nicht zufiel radau machen da fussgäger auf dem weg aussen durchlaufen (wanderweg).

          5. Ebben aus dem grund das in der selbem sekunde als wir unten an der villa ankamen iat die frau gekommen aber kann auch ein blöder zufall gewesen sein. Ich dachte das oben bei den häusern irgendetwas ist das sie sehen wenn jemand runterkommt. Aber in dem fall war es einfach zufall

Leave a Comment