Blog Schweiz

Klinik Küsnacht

In der Hinterzelg 85, 8700 Küsnacht, Zürich

86 Comments

  1. Gestern waren wir auch da.
    Hinter dem Gebäude hat es ein Loch im Zaun…
    Die Kamera haben wir nicht gesehen, dafür drei Kinder, welche raus kamen. Schade: alles ist vollgesprüht. Ein paar abgelaufene Antibiotika gäbe es noch 😉 Und die Heizungen im Keller finde ich persönlich cool!
    Wer will kann noch kaufen, was da ist – das meiste hat Preise aufgeklebt von der Liquidation im Jahre… Zumindes eine Zeitung von 2001 und ein Geschäftsbericht von 2004 – also weniger als 20 Jahre her. Muss mal googeln.

  2. War auch dort. Echt toller, abwechslungsreicher LP! Man kommt wirklich gut rein, vielleicht einfach Vorplatz meiden, da sieht man gut dazu und eben…. die Cam…
    Würde ich sofort nochmals besuchen:-)

  3. Ich war wahrscheinlich gleich nach Flo dort, haben Spuren im Schnee gsehen 😉 Kann den Lost Place wirklich auch nur empfehlen, Zugang ist sehr leicht, nicht viele Nachbarn.

  4. Ich war soeben da. Sehr beeindruckender Lost Place.
    […]
    Die Kamera beim Innenhof bewacht wohl nur die Baumaschinen. Ist aber während meines zweistündigen Besuchs nichts passiert.
    Lohnt sich sehr!!

  5. Waren vorhin gerade da. Ist noch zugänglich & wir konnten rund 2h alles erkunden. Haben auch noch 2 weitere sehr symphatische Urbexer angetroffen.
    Die Klinik selber ist sehr eindrücklich, besonders der unterste Teil mit den OP-Räumen. Leider viele Graffities & kaputte Fenster.

  6. War gestern dort und erkundigte alles ich sah keine Kamera ich laufte überall durch und war 2-3 Stunden dort ohne das die Polizei kam oder ein anwohner mich sah das Objekt ist mega schön zum erkundigen und macht sehr Spass dort

Leave a Comment