Blog Schweiz

Haus Porrentruy

La Rochette 3, 2900 Porrentruy, Jura

5 Comments

  1. Merci för d Röckmäudig, liebe Stefan. Es esch wörkli es schöns Huus. Freut mi, dass inne au Motiv hesch gfunde 👍🏻👍🏻👍🏻

  2. I bi Hüt döt gsi
    hmmm , das Huus isch vo uuse eifach nur Schön , wunderbar fürwachse mit Pflanze , Traumhaft .
    Vo inne gsehts chli anders uus , vo zunderscht bis zoberscht hets würkli viel wome cha Fotografiere , dä Müll isch scho Extrem wo d`Lüt hinterlönd , Leider .
    Sehr Spannend isches gsi .
    Für mich het sich die Reis absolut gloont uuf Porrentruy ,
    Danke fü`s teile vo däm Wunderbari Ort

    Liebe Gruess Stefan

  3. Das haus ist zugänglich. Aber man sollte echt aufpassen schon ab dem ersten stock wird es gefärlich. Bis ganz hoch bin ich dan doch nicht. Das ganze ist ziemlich vermüllt aber dennoch kann man hir und da etwas cooles sehen. Wer mag kann sich gerne die bilder auch hir ansehen.

    https://bit.ly/2QxzxKj

  4. Oh danke für den Hinweis! Dann schnell noch hin, ist so ein schönes Haus. Und weitere Orte nehmen wir gern entgegen 😉

  5. Ich bin heute hier vorbeigefahren, leider hatte ich keine zeit um rein zu gehen.
    Zugang sehr einfach, wird wohl bald abgerissen da auf dem ganzen Areal Bauprofilen aufgestellt wurden.
    In Porrentruy gibt es noch weiteren leeren Gebäuden.

Leave a Comment