Blog Schweiz

Klinik Küsnacht

In der Hinterzelg 85, 8700 Küsnacht, Zürich

45 Comments

  1. War heute auch kurz mal da. Die Kamera filmt den Innenhof, sonst gibt es keine Überwachung also kann man einfach von der Seite oder hinten ins Gebäude rein. Erinnert nicht mehr wirklich an ein Spital aber der Komplex ist grösser als gedacht.

  2. Sehr interessante Location, aber Achtung es gibt da eine Kamera, vermutlich bewacht diese aber nur das Lager der Firma der das Areal gehört, der Zugang ist problemlos möglich und auch nach 2h kam keine Polizei oder sonst was. Es ist alles extrem zerstört und voller Grafitis nicht gerade das Highlight, alle Bilder gibt es ab Mittwoch dem 17.06.20 auf http://www.urbex-fotografie.ch

  3. War jemand seit Juli 2019 wieder beim Lost Place wie sieht das mit der Kameraüberwachung aus ist das noch aktuell?
    Soll ja bald abgerissen werden und wollte vorhin noch hin

  4. ACHTUNG
    Wir wurden heute hier erwischt.
    Grund dafür war ein Kamerasystem welches an der Hauswand angebracht ist. Es ist eine Infrarot Kamera die den ganzen vorplatz überwacht.

Leave a Comment