30 Comments

  1. Ich war heute da.
    Der Vandalismus ist schon extrem, überall sind Graffitis, auf der einen Seite total schön und igenwie auch schade um diesen schönen Ort.

  2. War heute gerade dort und kann es jedem nur weiterempfehlen! Sehr interessanter Ort welcher viele Geheimnisse aufwirft und zusätzlich eine fantastische Aussicht bietet!

    Kleiner Tipp: Direkt bei der Zufahrt des Gebäudes zu parkieren ist nicht empfehlenswert, würde das Auto ca. 200 Meter weiter unten in einer Kurve abstellen bei der sich mehrere Parkplätze befinden und die letzte Strecke laufen!

    Vielen Dank an den Admin für die tolle Location und auch den Rest der Seite! 🙂

  3. Wenn man erstmal den Zaun umklettert hat, sollte es kein Problem sein 😉. Für mehr Details bitte per Mail.

  4. War zuletzt am Oktober 2017 hier. Ein sehr eindrücklicher und schöner Ort. Ein Ort den man als Urbexer auf jeden fall gesehen haben sollte.

  5. Ich habe einfach Medoscio ins Navi eingegeben…dann fährt man eine kurvige Strasse hoch, bis man an einen Brunnen kommt…da muss man links abbiegen, das Auto abstellen und sich links durch die Büsche kämpfen. Die Koordinaten, die ich herausgefunden habe, sind 46.181199, 8.901799. Viel Spass!
    PS: danke für das positive Feedback 😊

  6. Hast du hierzu auch noch ne genaue Adresse oder Koordinaten? Wir sind dort in der nähe in den Ferien und ich kann es auf Google Maps nicht finden. Danke für diese vielen Lost Places die du uns immer zeigst! Bist der beste!

Leave a Comment