Blog Schweiz

Fabrik Grenchen

Gibelstrasse 45, 2540 Grenchen, Solothurn

9 Comments

  1. War gestern nochmal da…….. immer noch toll. Aber wir waren nicht alleine und nach ein Paar netten Worten gaaaaanz schnell weg……. Die Herren waren nett aber klar 😉 Also vorsicht….

  2. Ich war heute vor Ort,. Sowohl die Tür an der Rampe stand offen (mit zwei Halbwüchsigen drin) als auch die Haupteingangstür. Schöne Fotos hats gegeben, bis ich aber gegen Ende von zwei Herren freundlich des Hauses verwiesen wurde … Aufpassen, meine Damen und Herren…

  3. Wir waren gestern Abend dort, sehr einfach zu erreichen, die Tür war praktisch offen.
    Es ist jedoch in einem Bewohnten quartier.
    Sehr grosse Räume, jedoch ziehmlich leer.
    Werden bei Tageslicht nochmals vorbei gehen.

  4. Sehr sehr geile Fabrik. War offenbar mal eine Uhrenfabrik, Achtung könnte kontaminiert sein (Radium). Aber leicht zugänglich, mega tolle Graffitis, creepy Dachboden..da hat es wohl gebrannt. Riesiges Objekt, sehr viele Räume. Achtung man kann sich echt verlaufen.

  5. Sehr grosser Betrieb in dem wohl Metallteile hergestellt wurden, einige Graffiti ud Schäden im oberen Bereich, im Dachstock ist auch mal ein Feuer ausgebrochen. Trotzdem sehr interessant auch als langjähriger Urbex er. Wohngebäude scheint noch von Polen bewohnt zu sein.

  6. Leicht zugänglicher Ort. Coole Motive. Ein Bereich wird wohl als Freizeitstube genutzt.. dort war jemand… schien sich aber nicht an uns zu stören.

Leave a Comment