Blog Schweiz

Schotterwerk Buchs

Gegenüber Eisenbahnweg 9, 9470 Buchs, St. Gallen

47.1617440, 9.4806751

22 Comments

  1. Waren am Samstag vor Ort. Mittlerweile sind alle Treppen abgerissen. Auch die letzte. In denn Turm kommt man leider nicht mehr. Gab trotzdem noch einige Interessante Gebäude. Insbesondere die Lok. Wer Bilder sehen möchte kann mir bei Insta schreiben unter onlywithanime

  2. War heute dort. Fotografieren von aussen ist gut möglich. Bin nicht reingegangen. Es war relativ überlaufen. Während der Zeit, wo ich dort war, sind 5 andere Personen dazugekommen.
    Laut Infos eines Anwohners wird das Gebäude wohl gesprengt. Das wird ein schönes Spektakel geben.

  3. Ach jetzt verstehe ich es…. wenn das so ist, echt schade, war da vor ein paar Wochen und ich fand dies einer der besten LPs…

  4. Ja aber ich habe Bilder bekommen wo zusehen ist das dort ein Bagger steht und die Treppen alles weg ist, nur noch der nackte Turm, leider

  5. Ja aber meines Wissens im Hauptgebäude nicht in die oberen Stockwerke, zumindest hatten wir keine anderen Treppen gefunden als diese die an der Fassade mondiert waren. Und die waren schon sehr gefährlich zum begehen.

  6. Laut Infos von Kollegen wird dort abgebrochen, sprich die Treffen aussen sind alle weg, so kann man wahrscheindlich nur noch ins Erdgeschoss

Leave a Comment