Blog Schweiz

Kindergarten Muri

Bahnhofstrasse 5, 5630, Muri, Aargau

10 Comments

  1. Das Objekt ist jetzt nicht gerade eine Sahneschnitte aber du hast das Beste daraus gemacht. Die Qualität der Bilder ist eine Wohltat im Vergleich zu Anderem das man leider auch antrifft.
    Der Obere Stock ist eine Katastrophe, die Sprüche und der Müll zeigen real wie primitiv Lebewesen mit dem besten Gehirn auf diesem Planeten (genannt Menschen) doch sein können …

  2. Wir waren da und haben ein paar Bilder gemacht. Der oberste Stock ist gelinde ausgedrückt verwüstet – schade 🙁
    Aber danke immer wieder für die Hinweise, wir konnten ein paar Bilder machen:
    https://bit.ly/353UCBq
    Drage: das Haus nebenan scheint auch verlassen zu sein (Bahnhofstrasse 1). Weiss jemand Bescheid?

  3. Lieber Mike. Danke für deinen Kommentar. Ja, ich finde das auch sehr bedenklich. Deswegen finde ich es ehrlich gesagt auch gar nicht so schlimm, wenn Lost Places umgenutzt werden. Als Urbexer finde ich es natürlich schade, aber wenigstens steht dann weniger Wohnraum leer 🤷‍♂️.

  4. Hier ein leeres Haus, dort ein leeres Haus . . . überall wird gebaut dass sich die Balken biegen . .
    Bringt mich fast zur Verzweiflung!
    Langsam verstehe ich die Hausbesetzter!

Leave a Comment