Blog Schweiz

Haus Wohlen

Postplatz 18, 5610 Wohlen, Aargau

5 Comments

  1. Wir waren noch einmal da. Und waren noch einmal im ganzen Haus um neue Bilder zu machen. Man kann über mehrere Treppen bis hoch. Auf dem Dachboden gibt es einige stellen die sehr aufgeweicht aussahen. Die Treppe ist schon ziemlich Marode und man sollte gut schauen wo man hin steht aber es ist machbar. Wer sich nicht traut sollte auch nicht weiter.

    https://bit.ly/2SKfjjB

  2. Das Haus war schon mit diesem grünen Mantel bedeckt, als noch alles in Betrieb war, jedoch hat sich das ganze in den letzten Jahren sehr stark ausgebreitet. Im Erdgeschoss waren einmal eine Bäckerei und eine Boutique. In den oberen Geschossen ist der Boden schon sehr marode, nur schon im ersten Stockwerk. Weiter hoch bin ich schon gar nicht mehr gegangen, da die alte Holztreppe nicht mehr sehr stabil aussieht! Aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall wegen der Bäckerei.

  3. Das Haus ist einfach zugänglich. Es giebt nicht all zufiel zu sehen, aber trozdem ist das ganze sehr interessant. Den weg nach oben sollte man mit vorsicht begehen. Ein paar Bilder dazu wie immer über den link.

    https://bit.ly/2tapUtj

Leave a Comment