Blog Schweiz

Restaurant Sarmenstorf

Gasthaus Ochsen, Kreuzrain 2, 5624 Sarmenstorf, Aargau

Stand 22.5.20 im Abriss

9 Comments

  1. Guten Tag zusammen. Ich bin gestern vorbeigefahren und das Restaurant wird abgerissen.

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Der Zugang über die Haupttüre ist recht einfach😅 Gibt noch einiges, vorallem die Kegelbahn 🙂
    Viel Spass!

  3. Eine super Location mit hammer Motiven! Man kommt noch immer rein, auch wenn langsam aber sicher alles ausgeräumt wird.

  4. Ja Wohnungen hintendran alles ausgesteckt.
    Das Haus darf von außen nicht verändert werden, steht unter Denkmalschutz.

    Diese Bau ist anscheinend seit 2014 geplant…

  5. Ins Restaurant kommt man einfach rein. Und man findet auch tatsächlich noch ein paar schöne spots. Es wird wohl aktuell gerade ausgeräumt vermute ich mal. Wie immer giebt es auch hir bilder direkt über den neuen link

    https://bit.ly/2Q4t9v9

Leave a Comment