Blog Schweiz

Fabrik Sargans

Kreuzung Bergwerkstrasse und St. Gallerstrasse, 7320 Sargans, St. Gallen

5 Comments

  1. Wir waren gestern dort. Ist sehr gross. Einfacher Zugang. Ab und zu etwas wacklige Bretter, aufpassen.
    Firma Käppeli hat einige Bauwagen dort abgestellt. Als Augen auf ob einer von denen umschwirrt. Hat mehrere Stockwerke und Zwischenstöcke.
    Wenn man länger sich im Inneren aufhält, merkt man den Zement anschliessend im Hals.
    Eigentlich noch alles drin was die Maschinen betrifft und viel Werkzeug.

    Viel Spass beim erkunden.

  2. Ich war da schon zweimal drin, es gibt überall etwas zu entdecken. Es ist einer der wenigen noch unzerstörten Places.

  3. Ja ich war drinnen und habe ihn auch gemeldet:)
    Bei unserem Besuch war noch kein Vandalismus zu sehen und hat noch viel zeugs drinn:)
    Lohnt sich auf jedenfall

Leave a Comment