13 Comments

  1. Hallo Helena, eine Schuhgrösse 46 ist doch immer wieder ein guter Türöffner, in der Not.
    Ein schöner LP und es gibt weitere nette Motive in der Umbegung.
    Eine alte Wassermühle ist nicht weit weg gewesen. neuer Blogeintrag an Admin gesendet.
    Gruss Crossy79

  2. Hi zusammen. Passt hier auf die Türen auf! Wenn der Wind diese zuschlägt… bringt man sie nicht (ohne Gewalt) wieder auf! Immer schön einen Türstopper montieren 👍🏻👍🏻👍🏻. Ansonsten ein toller Ort.

  3. Wir waren heute dort. Die totale entschleunigung des Lebens…es ist wunderschön und gibt viel zu sehen. Die Ruhe dort ist traumhaft und man braucht ausnahmsweise mal kein schlechtes Gewissen zu haben. Wir können diesen wunderbaren Lost Place nur empfehlen!!👍👍👍❤

  4. Dann ist wohl besondere Vorsicht geboten… man sollte da nicht als, sagen wir mal… Wildschwein verkleidet auftauchen 🐗

  5. Als ich zum ersten mal da war tauchte plötzlich ein Haufen Jäger auf. Die benutzen einen Hausteil als Treffpunkt. Einer fing mit uns an zu plaudern. Er war schon sehr alt und perfekt mit alter englischer Jagdbekleidung ausstaffiert.
    War sehr speziell…… ist ja auch ein spezieller Ort.

  6. Wie Anonymus auch schreibt, der Ort ist ziemlich weit weg von allem und die engen Strassen sind kaum befahren.
    Man ist relativ ungestört und kann das Auto (oder Motorrad) auch gut grad nebenan bei der grossen überdachten Halle versteckt abstellen.

Leave a Comment