9 Comments

  1. Wir waren heute dort. Die totale entschleunigung des Lebens…es ist wunderschön und gibt viel zu sehen. Die Ruhe dort ist traumhaft und man braucht ausnahmsweise mal kein schlechtes Gewissen zu haben. Wir können diesen wunderbaren Lost Place nur empfehlen!!👍👍👍❤

  2. Als ich zum ersten mal da war tauchte plötzlich ein Haufen Jäger auf. Die benutzen einen Hausteil als Treffpunkt. Einer fing mit uns an zu plaudern. Er war schon sehr alt und perfekt mit alter englischer Jagdbekleidung ausstaffiert.
    War sehr speziell…… ist ja auch ein spezieller Ort.

  3. Hallo
    Der Ort war für mich eines der schönsten LP Erlebnisse. Schon nur die Hinfahrt, die Gegend und der ganze französische Charme eine Reise wert. Die Location ist gross, vielfältig und stressfrei. Damit meine ich, dass in der näheren Umgebung keine Bewohner hat die plötzlich auftauchen könnten. Die Strasse ist nur sporadisch befahren. Es gibt Türen die nerven weil man nicht rein kommt, hinterlassen aber ein gewisses Geheimnis. Ihr seht, ich schwährme für diesen Ort. Der Film der bei unserem Besuch entstanden ist, ist hier zu sehen:
    https://youtu.be/AKS1rYnf-lw (Nicht Spoilerfrei)

    Stephan

    PS: Danke A dass Du uns mitgenommen hast. Grosses Highlight

        1. Wie Tschanz auch schreibt, der Ort ist ziemlich weit weg von allem und die engen Strassen sind kaum befahren.
          Man ist relativ ungestört und kann das Auto (oder Motorrad) auch gut grad nebenan bei der grossen überdachten Halle versteckt abstellen.

Leave a Comment