Blog Schweiz

Trinkhalle Büvetta Scuol

Trinkhalle Büvetta, Nairs 161A, 7550 Scuol, Graubünden

http://xn--pro-bvetta-tarasp-62b.ch/home

“Es ist ein LP, hinter dem ein Verein steht, der dafür kämpft, dass das Gebäude erhalten bleibt. 
Zurzeit ist der LP nur auf Voranmeldung zugänglich, die offene Tür wurde geschlossen, als wir dort waren. Es ist aber kein Problem, den Verein anzuschreiben. Sie freuen sich auf Interesse und schliessen die Trinkhalle nach Vereinbarung auf. Der Verein freut sich auch über einen kleinen finanziellen Beitrag zum Erhalt dieser Halle, ist aber kein muss.”

5 Comments

  1. Hallo zusammen, ich habe den Verein heute angeschrieben und diese Antwort erhalten:

    “Die Trinkhalle ist aufgrund von Felssturzgefahr geschlossen und entsprechend in der Gefahrenzone. Seither kann sie nicht mehr betreten werden.
    Der Verein Pro Büvetta Tarasp ist aber daran die Situation zu ändern und bemüht sich darum die Büvetta wieder zugänglich zu machen.”

    Aber danke trotzdem für die Info.

  2. Da bin ich aber gleich gut gelaunt das ich den eingang verschlossen habe….. Helft dem verein den ort zu erhalten…. Ich glaube 25 fr pro nase ist nicht zu viel… Um dort zu fotografieren…

Leave a Comment