7 Comments

  1. Wenn man irgend wo rein kommt dann findet das eine kluge Nase meistens recht schnell heraus, so ein Häuschen ist ja eine Kleinigkeit im Vergleich zu einer Industriebrache.
    Mich würde eher interessieren ob da überhaupt noch etwas an Mobiliar vorhanden ist, leere Häuser gibt es genug un die sind meist nicht sehr interessant …

    1. Ob man leere Gebäude interessant findet oder nicht, ist wohl Geschmackssache. Auch an solchen Orten hat mal jemand gelebt oder gearbeitet. Und wenn man die Augen offen hält, findet man an jedem Ort etwas Einzigartiges.

      1. Das ist klar und für Newcomer ist das immer was Neues und interessantes. Ich bin ja eher der Industriekriecher und da gibt es natürlich sehr viel zu sehen wenn man rechtzeitig da und etwas frech ist … 😉

    2. Das haus ist fast leer, sieht mir nach einem typischen Auszug aus. Alles wichtige mitgenommen ausser zb. Den Teppich vor der Dusche. Möbel sind noch ein paar drin aber nicht alle auch ein Bett gibt es.
      Also im grossen und ganzen recht leer, bietet aber dennoch ein paar gute Fotomotive, halt nicht so viele close up Fotos.

Leave a Comment