Blog Ausland

Freizeitpark Italien

Greenland, Parco delle Groane, Via del Laghetto, 20812 Chalet del Laghetto MB, Italien

11 Comments

  1. Wer den Schaden hat….
    Ich war am 25.11 auf dem Gelände zusammen mit meiner Tochter und wir konnten ungehindert die Lokation besichtigen. Der Zugang war Problemlos und das Wetter hat uns allerlei tolle Fotos preisgegeben.
    Von “tollwütigen” Besitzer wat nichts zu sehen. ein Fahrzeug hat das Gelände betreten, hat uns definitiv gesehen, aber nicht beheligt.
    Unser Problem war, dass unser Fahrzeug aufgebrochen wurde und die Handtasche meiner Tochter geraubt wurde. Meine Wertsachen Gott sei Dank nicht.
    Was uns böse zu schaffen machte, war eigentlich die Aussage des Carabinieri bei der Strafanzeige, dass wir uns eigentlich in Lebensgefahr begeben haben. Der Park wird von Junkies und anderen Kriminellen frequentiert. Selbst die Carabinieri betreten den Ort nur Bewaffnet und mit mehreren Personen.
    Wir waren bis auf den Autofahrer allein auf dem Gelände und konnten wie gesagt ungestört Stöbern.
    Folgende “neugierige” Lost Placer überlegt euch den Besuch. Es ist ein noch sehenswerter Park mit fahlem Beigeschmack……

      1. Ich konnte tatsächlich jemanden ausfindig machen, der schon ‘offizielle’ Besuche vereinbaren konnte. Aktuell sei dies jedoch nicht möglich, da es auf dem Gelände eine Baustelle gebe. Nähere Informationen konnte ich leider nicht erfahren.

  2. Der Besitzer und seine Kinder sind überall und der Mann tickt aus, wenn er unbefugte Besucher findet. Er spaziert regelmäßig mit seiner Familie durch das Areal und alle Familienmitglieder (sogar die kleinen Kinder!!!!) suchen regelrecht nach Besuchern. Ich habe dort auf dem Parkplatz einpaar andere Besucher getroffen, die waren nach dem erwischt werden völlig neben der Spur, der Mann schaute aus als ob er fast gestorben wäre, eine Frau war völlig verheult und eine andere regelrecht panisch. Immerhin spricht der Besitzer fließend Englisch und man versteht, was er zu einem sagt/ schreit.

  3. Ich war letztes Jahr im Herbst da. Wurden sehr aggressiv vom Gelände verwiesen. Waren keine 5 Minuten da.. Wenn jemand einen Tipp für eine Bewilligung hat her damit 😉

Leave a Comment