dav
Blog Schweiz

Villa Subingen

Luzernstrasse 47, 4553 Subingen, Solothurn

Stand 22.12.20 abgerissen

19 Comments

  1. Leider alles verbarrikadiert, Zugang nicht mehr möglich. Abriss bereits in den “Startlöchern”…. Schade

  2. Mometan ist alles Geroded worden wird warscheinlech demnächst abgerissen beide Gebäude das O. Bay und die Villa

  3. Die Grabkerzen waren von mir und meinen Freunden wir wollten das Haus so zu sagen ausräuchern also keine Angst 😀

  4. War gestern 14.10.2019 dort. Ist direkt neben dem Fabrikhaus O.Bay AG, welches auch hier in der Datenbank hinterlegt ist. All zu viel gibt es nicht zu sehen, trotzdem lohnt es sich für eine Kurztripp ! Der Eingang der Villa ist echt “Spooky”. Überall liegen Grabkerzen rum.

  5. Hey tristan ich heisse mara und wohne in subingen diese villa gehörte den fabrik inhaber und da die fabrik geschlossen wurde steht auch das haus leer aber ich und meine freunde haben das gefuel von negativer energie neben dem haus idk komm doch mal vorbei und schau es dir an

Leave a Comment