dav
Blog Schweiz

Spital Grenchen

Jurastrasse 102, 2540 Grenchen, Solothurn

Stand 6.3.19 abgerissen

33 Comments

  1. Liebe Urbexer

    Leider musste das Spital jetzt einer Überbauung weichen und wurde abgerissen..
    Ich hoffe es konnten noch manche den tollen Lostplace besuchen;)

  2. Waren samstag 5. jan da.
    Schaut bei der bushaltestelle nach, easy rein zukommen. Waren in beiden gebäuden. Ca. 1,5h . Haben noch 4 andere urbexer angetroffen. War alles irgenwie entspannt. Aber wenn ich das mit der Polizei und den Anzeigen lese hatten wir wohl auch etwas Schwein.

  3. Adrian hast du von dort eine Anzeige bekommen oder auf einem anderen Place?

    Wäre schon interessant dort vornbei zu schauen. Denkst du das über den legalen Weg es gehen könnte? Wurde auch schon von der Polizei erwischt…. und eine Anzeige erhalten :-/

  4. Hmmmmm ich bin schauen gegangen Heute! Zwei andere waren auch da! Aber schwierig, viele Leute spazieren vorbei, dort auf der Seite der Bushaltestelle! Und nach dem Bericht oben, wegen Polizei! Habe ich mich dann nicht getraut! Schade, wäre sicher geil!!!

  5. Wir waren gerade da und fühlten uns die ganze Zeit eher unwohl wegen dem vorherigen Kommentar mit der Polizei.
    Als wir im 1. Stock angelangt sind, sahen wir eine Person aber waren und nicht sicher ob es ein anderer Urbexer oder jemand anderes war. Trotzdem sind wir sicherheitshalber wieder gegangen. Trotzdem ist es noch ein schönes Gebäude.

Leave a Comment