Blog Schweiz

Fabrik mit Wohnhaus Solothurn

Grenchenstrasse 22, 4500 Solothurn, Solothurn

Stand 27.5.20 im Abriss

20 Comments

  1. Das Gebäude wird leider Abgerissen, schade.. aber ich hoffe es konnten doch noch ein paar Urbexer die Fabrik besuchen. Wer diese Woche noch geht kann noch einen Teil des Gebäudes betrachten. Spätestens nächste Woche wird nichts mehr übrig sein…Bitte dann Ort auf abgerissen ändern 😉

    Gruss Janice B.

  2. Es scheint so als würde das Gebäude nicht mehr lange stehen. Auf der Durchreise heute haben wir gesehen das alle Fenster fehlen und das Gebäude komplett entkernt wurde.

  3. Stand 13 juni alles Verbarikadiert mit ein bischen fanthasie würde man schon noch rein kommen in den oberen stockwerken aber das währe sehr aufwändig. Sehr schaade

  4. Hallo
    Meine Jungs und ich waren vor einer Woche da. Wir kamen entspannt und einfach rein. Parken vor dem Haus. Ein Nettes LOST PLACE. Die Geschichte des Hauses scheint mir interesannter als das, was davon noch zu sehen ist. Film dazu:

    https://youtu.be/7lwu1hOCDoY

    Gruss an Admin

Leave a Comment