Blog Schweiz

Thermalbad Lostorf

Bad Lostorf (Neue Badstrasse), 4654 Lostorf, Solothurn

34 Comments

  1. War am 24.05 im Hotel. Die “Bar du Chevalier” ist wunderschön und sehr gut erhalten, es braucht aber dicke Nerven denn man hört einige Geräusche von den Bewohnern darüber. Das Bad ist gut verschlossen, aber es hat grosse Fenster durch die man das wesentliche sieht.

  2. Wir waren letste Nacht dort. Leider keine Einstieg möglichkeit, alles wurde mit Bretter zugemacht. Alle Türen haben neue Schlösser dran. Der obere Teil ist Bewohnt, was uns sehr verwunderte da alles sehr heruntergekommen ist. Evt wird es zur Zeit für Quarantäne oder als Asylheim genutzt.

  3. War letzten SO 22.03. im Hallenbad.
    Mit ein wenig klettern auf der Talseite reingekommen. Es ist ratsam unten bei der Mineralquelle zu parkieren, da die Parkplätze oben alle vermietet sind und das Gebäude oberhalb des Hallenbads vermietet ist.
    Der Besuch im Bad hat mir gut gefallen. Teilw. wurden Bauarbeiten begonnen.
    Ob das wohl je wieder aufgeht…?

Leave a Comment