Blog Schweiz

Mühle Lenzburg

Sägestrasse 6, 5600 Lenzburg, Aargau

54 Comments

  1. Stand 4. Oktober 2021 wird dort jetzt renoviert. Es gibt keine Möglichkeit mehr ins Gebäude zu gelangen, auch nicht per Baugerüst

  2. Heyy, wie siehts aus steht das ganze noch? Bin auf der Suche für ein Fotoshooting und mir scheint das das einzigste im umkreis Aarau/Baden zu sein was gut erreichbar und nutzbar ist.

  3. Hallo Mr. A,
    muss man um rein zu kommen etwas mitnehmen oder gibt es dort bereits eine Leiter?
    Gruss

  4. War schon 3 mal dort auch zu oberst gab coole Drohnen Aufnahmen am besten ist gegen Feierabend oder Sonntag weil ein Transport Unternehmen dort ihre Lastwagen parkiert haben. Ich habe immer den Eingang via Leiter durchs Fenster genommen ist auch nicht so auffällig dort. Echt zu empfehlen diese Location.

  5. Hat mir vielleicht jemand ein Tipp wo ich reinkomme am besten ohne gesehen zu werden?
    Wäre mega lieb!!! Dankeeeeee

  6. Ich war schon einige male vor Ort, aber war nun das erste mal drinn. Sehr eindrücklich dieses alte Industriegebäude. Mir scheint es, dass es jedesmal einen anderen Eingang gibt, also bevor ihr euch irgendwo reinzwängt, geht am besten erstmal um das ganze Gebäude rum und sucht den besten Eingang. Als ich da war hatte es 3 verschiedene Eingänge.

Leave a Comment