Blog Schweiz

Manoir Hauteroche

Petite-Corniche, Le Pont, 1342 L’Abbaye, Waadt
46.667980,6.332299

Stand 27.5.20 umgenutzt

36 Comments

  1. Ich war gestern da. Es wird devinitiv etwas renoviert. Kein Zugang mehr möglich.
    Neue Türen eingebaut, Fassade verputzt, Leitungen werden ersetzt.
    Kein Lost Place mehr

  2. Waren heute da.
    Weit und Breit keine Spur von irgendwelchen umbau arbeiten. Auch das angebliche Alarmsystem ist nicht vorhanden. Leicht Zugänglich […].

  3. ACHTUNG!!!

    Dieses Gebäude ist kein LOST PLACE mehr sie sind gerade dran dieses zu Renovieren und als Hotel neu zu nutzen.

  4. Keine schöne Nachrichten, ein Kollege von mir war heute dort. Also wer rein will es soll inzwischen ca. 5 Möglichkeiten geben da mehrere Türen eingetreten wurden.
    Freut Euch aber nicht zu sehr denn das Haus wurde inzwischen stark von Vandalen beschädigt. Es soll kein Lavabo oder Toilette mehr ganz sein die Idioten haben alles zerdeppert und überall wurde herumgesprüht, die schönen Wandbilder seien teilweise auch zerstört worden.
    Warum nur gibt es auf dieser Welt so viele von diesen Idioten, bin froh dass mir noch nie Einer in die Finger geraten ist, ich denke der hätte Tage gebraucht um die Farbe an sich wieder weg zu kriegen …

Leave a Comment