Blog Schweiz

Klinik Küsnacht

In der Hinterzelg 85, 8700 Küsnacht, Zürich

88 Comments

  1. War heute dort, Da war jemand drinne. Denke andere urbexer! Hinten sind die mit ner leitee reingekommen. Hab nen heftiger schrecken gehabt als ich sie gehört&gesehen hab. Wenn es jemand von eich war, bitte melden!!

  2. Sie ist immernoch zügänglich, wohne gerade nebenan. Wenn man einmal rund herum lauft, kann man auf der Rückseite das Gebäude betreten. So kann man auch die Kamera umgehen welche auf der Vorderseite ist. Die Kamera überwacht übrigens nur die Baugeräte welche dort stehen, um evtl. vor Wandalismus zu schützen. Die stehen schon seit 2/3 Jahren dort.

  3. Das Klinik ist nicht mehr zugänglich, täglich Leute da die bretter und so an türe machen, kamera steht noch

  4. hey
    wir haben ein Projekt von der schule aus und uns würde es interessieren, wie ihr diesen Ort empfindet. ihr könnt uns über diese MAil-Adresse kontaktieren: guuuffii@gmail.com
    es würde alles anonym ablaufen.

  5. War Gestern dort.
    Ganz entspannt kann man auf der gegenseite vom Eingang durch den Zaun, dann den Eingang suchen, durch die Türe klettern. Sehr vieles ist leider zerstört aber man sieht noch ein paar alte Maschinen.

    Habe weder Bewegungsmelder noch Kameras wahrgenommen. Waren über 1h drin.

Leave a Comment