Blog Schweiz

Klinik Küsnacht

In der Hinterzelg 85, 8700 Küsnacht, Zürich

55 Comments

  1. Ich hab ein Artikel gefunden was sagt das das Gebäude denkmalgeschützt ist.
    https://bit.ly/2smlxLK

    ich werde dort mal ein Abstecher machen um zu kucken was passiert ist, die Infos werde ich dann unter diesem Blog schreiben

  2. War letzte Woche da und war zwar alles abgesperrt allerdings kann man hinten rein und dann findet sich ein Eingang und dafür wird man mit einem Grandiosen Löst Place belohnt. Und was den Abriss angeht hab ich neulich ein Mail bezüglich des Abriss Termins geschickt und mir wurde nur gesagt das noch ein laufendes Rechtsverfahren den Abriss anhält also sollte man sich beeilen

  3. ACHTUNG:
    Ich war am 26.3.2019 dort, ich fand im innenhof eine Baustelle auf. Ich kam trotzdem in das Haus rein, innen sind immernoch keine Spuren von Baustelle oder Renovierung. Ich habe gelesen, dass dort bald die neue Klinik Pyramide gebaut wird, welche 2022 fertig gestellt wird. WER DORT HIN MÖCHTE SOLLTE SICH BESSER BEEILEN. Was den Zustand der Klinik betrifft halte ich euch wenn es mir möglich ist auf dem laufenden. 😉
    Sehr empfehlenswerter LP, und um einiges grösser als man auf dem Foto sieht. Ich erwähne mal den Zwei Etagen Keller…
    Ich fühlte mich etwas beobachtet dort, und habe manche Türen beobachtet und gefilmt die sich von selbst öffnen und schliessen, ich glaube da spukts… 👻 Scherz beiseite.
    Viel Spass!

Leave a Comment