Blog Schweiz

Gasthaus Knonau

Gasthaus Adler, Dorfstrasse 1, 8934 Knonau, Zürich

15 Comments

  1. Waren gerade drin …mega cooler LP 👍🏼.., man kommt aber nur von der Hsuptstrasse her rein, eher schwierig. die Absperrung des Geländes ist kein Problem…aber auch direkt bei der Hauptstrasse zu.

    Sehr empfehlenswerter LP 👍🏼👍🏼👍🏼

  2. Es war nicht dieses Gasthaus welches gebrannt hatte, sondern ein anderes Haus in der Nähe. Aktuell ist das Gebäude abgesperrt. Man kommt zwar durch die Absperrung aber im Erdgeschoss ist alles verschlossen oder verschraubt. Nur wer in den 1. Stock (vorne an der Strasse) klettert könnte reinkommen (ich habe es nicht versucht, es hatte zu viele Leute auf der Strasse).

  3. Habe gerade einen Bericht gelesen, dass das Haus im Juli 17 stark gebrannt hat. Wie konntest du bzw. ihr da noch im November rein? Steht das noch? Weiss jemand etwas über den momentanen Zustand?

    1. Hi! Also wir waren im Sommer drin, nicht im November, aber ich kenne Leute, die nach uns noch drin waren… war schon sehr baufällig, aber das Haus als solches stand noch und man kam gut rein… über den aktuellen Stand weiss ich nichts, vielleicht kann da jemand anders weiterhelfen?

  4. Hallo! Ja, ich war drin. Das war kein Problem. Ich weiss aber von anderen, die nicht reingekommen sind…soll auch in Bälde abgerissen werden. Weiss ehrlich gesagt nicht, wie es im Moment ausschaut. Drin ist aber interessant. Hat nicht mehr viele Gegenstände, aber trotzdem…viel Spass und Erfolg!

Leave a Comment