Blog Schweiz

Alte Mühle Steinmaur

Kreuzung Mülliweiherstrasse und Burgweg, 8162 Steinmaur, Zürich

13 Comments

  1. Ein sehr schöner Lost Place sehr einfach zugänglich. Im unteren stock wohnt ein obdachloser. Da er gerade dort war haben wir unsere expedition abgebrochen. Denoch konnten wir rein und sehr viel sehen leider war es uns nicht möglich zum getreide speicher zu kommen

  2. Definitiv ein sehr schöner und spannender Lost Place, der viele interessante Fotomotive bietet. Die Aussicht vom Dach des Getreidespeichers ist auch sehr sehenswert!
    In den oberen Etagen der eigentlichen Mühle ist Vorsicht geboten, viele Löcher im Boden und so ganz sicher ist er auch nicht mehr überall.
    In der untersten Etage des Getreidespeichers scheint ein Obdachloser zu wohnen, wir haben ihm 5 Fr. da gelassen.

    Auf jeden Fall danke für diesen tollen Ort!

  3. Hallo! Wie sieht es zum jetzigen Zeitpunkt aus? Kann man dort noch ohne Bedenken hin? Wir möchten gerne nächste Woche dahin, kommen aber von bisschen weiter und gehen nicht gerne vergebens… :/

    Vielen Dank!

  4. War letze Woche vor Ort. Alles noch vorhanden wie beschrieben. Wirklich eine tolle Location. Der Eingang hinten ist offen. Vorsicht! der Boden ist an manchen Stellen einsturzgefährdet.

    LG

Leave a Comment