18 Comments

  1. Hallo Admin
    Danke , Glück kann ich immer Brauchen im sinne Lost Place , weiter vorn hate ich mehr Glück , ich nenn es mal das Alte Bauernhaus am Rhein , zum Wohnhaus hatte ich eine Offene Tür , zum Glück . War für mich ein Guter Intressanter Lost Place , war auch zugleich mein erster .
    ich hab ne frage , wäre es möglich das ich peer Email mit dir kontakt haben kann für ( Privat ) sozusagen Thema Lost Place ? Oder kann ich Dir hier Schreiben und Du machst es NICHT Öffendlich ?
    Liebe Grüesse Stefan

  2. Lieber Stefan. Danke für den Hinweis. Schade hat’s dieses Mal nicht geklappt. Ich wünsch dir für das nächste Mal mehr Glück!

  3. Ein besonders interessanter Lost Place. Im Erdgeschoss hatte es mal gebrannt, wodurch auch der 1. Stock beschädigt wurde. Im 2. Stock scheint jemand zu wohnen.

  4. war vor einer woche da das Haus steht noch aber ist leider sehr verwüsstet und besprayt ca 100m weiter sind 2-3 weitere häuser und eine ältere Drukerfabrick die verlasssen siind aber haben alle leider kein eingang…

  5. Letzte Woche war ich kurz da und habe unweit noch ein anderes Haus besucht.
    Aber nur der Keller war gut.
    Gruß und Danke fürs Pflegen der Datenbank.

Leave a Comment