Blog Schweiz

Sexclub Bolero

Hauptstrasse 53, 4633 Hauenstein-Ifenthal, Solothurn

81 Comments

  1. Hei Torinox

    Tatsächlich wurden wir dort erwischt das ist halt das risiko bei disem hobby 😉. Eigentlich war es eine gemütliche stimmung so wie man in den wald ruft kommt es zurück. Nach kurzer erkärung was wir hier machen und taschenkontrolle war alles klar und wir wurden des geländes verwiesen ohne Standartverfahren was nicht immer der fall ist. Was man tun und lassen sollte 😅 Halte dich einfach an den Kodex.

    Für weitere fragen oder infos. Kannst du gerne auf den link. Dan auf der Webseite nach ganz unten zu Kontakt scrolen 😉

  2. Hat euch jemand erwischt, oder wie ist das passiert? Wie hat euer gegenüber und du/ihr reagiert? Was sollte man tun und was sollte man lassen?

    Freundliche Grüsse

    torinox

  3. Ein sehr cooler Lost Place. Es giebt extrem fiel zu sehen. Klar hir und da ist ein Graffiti oder eine zerschlagene scheibe und einbischen Blut im hinteren haus. Man sollte definitif eine Maske tragen der teppich kriegt bald füsse 🙈 das schlechte mal zur seite. Es giebt extrem fiele Motive coole Bilder an den wänden und die einrichtung die noch da ist machen den besuch lohnenswert. Leider wurden wir gezwungen zu gehen bevor wir alles gesehen hatten. Wer sich einen kleinen eindruck verschaffen möchte was man aber sehen kann einfach über den link zu den bilder.

    https://bit.ly/2Q4Fkbk

  4. Hi, danke für die Rückmeldung. Ja, er steht, aber wie lange noch? Da ist ein Neubau geplant… 🤷‍♀️

  5. Der club steht noch
    Ist zwar verwüstet und vollgesprayt und
    Im eintem haus ist alles voller blut aber es ist ein schöner ort zum fotografieren wirklich sehr schön

  6. Aber das Gebäude ist noch zugänglich oder? Und hoffentlich hatt es keine Securitas dort, bitte schreib mir doch kurz auf Instagram (@Joshuaspielt);) wäre echt nett

  7. Hab auf neueren Fotos bei den Grabsteinen eine Ladung Heu gesehen und daneben ein Kanister…
    Es würde mich nicht wundern wenns da mal brennen würde… Seid vorsichtig… sonst werded ihr evt noch verantwortlich dafür gemacht….auch wenn ihr es nicht wart euch aber jemand gesehen hat….

  8. Hallo
    Obwohl vieles kaputt ist lohnt es sich diesen Ort (mit seiner tollen und weniger tollen Geschichte) zu besuchen. Natürlich ist das Unberührte für einen LOST PLACER viel edler. Aber auch im Kaputten sind manchmal interessante Motive zu finden. Ich bedanke mich für das Teilen dieser Location.

    Hier mein Souvenir: https://youtu.be/SCnm7ZbPO4k

    Gruss Stephan

    Ps: Vielen Dank Freewolf für den Tipp mit der Maske. Hat sich gelohnt diese mit zu nehmen.

Leave a Comment