13 Comments

  1. Wir waren heute kurz da, beide Häuser sind offen also kein Problem rein zu kommen. In dem kleineren waren wir nur kurz im Eingang, sind aber nicht weiter gegangen, weil es schon dunkel wurde. In das grössere habe ich nur rein geschaut. Von Schimmel haben wir überhaupt nichts gesehen, wo ist es denn da so schlimm?. Werden vielleicht bei Tag noch mal hin gehen. Wahrscheinlich werden die Häuser bald abgerissen.

  2. Hat jemand Lust, am 04.06 auf gemeinsame Tour zu gehen? Unter anderem möchte ich dieses Objekt und noch einige andere im Raum Basel besuchen. Schreibt mir gerne direkt auf Insta (speedysilver99)

  3. Haben uns leider nicht gewagt reinzugehen – da es mitten am Tag am war und die Location betreffend ungewünschte Zuschauer doch ziemlich exponiert gelegen ist. Eine diskrete Begehung ist wohl nur nach Einbruch der Dunkelheit möglich.

  4. wir hatten alle masken auf aber es ist echt schlimm einer kollegin geht es immer noch nicht so gut aber sonst es ist spannend zum anschauen.

  5. achtung in einem gebäude hat es sehe viel schimmel dort kann man kaum rein gehen es ist echt shlimm alles voller schimmel.
    die 2 kelinen häuser sind noch unordnung kommt man gut rein und sonst der rest ist gut ist galt alles von der polizei abgespärt aber man kann trotzdem rein gehen passt einfach wegen dem schimmel auf es wird einem gleich übel und schwindelig wen man es betrit!!!!

  6. Hallo Kumpels,
    Immer wenn ich wieder sowas sehe, kommt mir als Gruffty die Galle hoch.
    Aber gut für Euch!
    Wir haben zuviel Geld . . . Oder es sind Aspekte des Verkaufs, Erbverteilungsprobleme oder gar Konkurs . .
    Freue mich lieber auf schöne Bilder Eurerseits, und wie immer erwähnt, bliibet suuber! 😊😊😊

Leave a Comment