Blog Schweiz

Haus Roggwil

Bahnhofstrasse 111, 4914 Roggwil, Bern

7 Comments

  1. Hallo an alle!
    Ich habe überlegt ob es sein könnte, das es Leute gibt die extra schreiben es sei Alarm gesichert und die Polizei käme und so weiter!!!!!!
    !!!! Weil sie wollen das man nicht reingeht!
    Also ich denke so!
    Das sind nur meine Gedanken, keine Behauptung

  2. Also ich war im mai drin und da ist nichts Alarm gesichert, es steht zwar auf der Türe aber das heisst nichts. Ich war auch am hellichten Tag drin als Arbeiter auf dem Areal waren ohen stress. Ps. beide Villen gehörten einst zu der Firma Guggelmann.

  3. Echt? Also bei mir kam niemand. Da hatte ich wohl Glück… aber man kommt ja eh nicht durch die Haustüre rein. Danke für die Info…

  4. Ich wahr jetzt am 3 Januar 5.45h da die Türen sind mit Alarmanlage gesichert die Polizei war in 5min da. Ich konnte mich noch rechtzeitig entfernen Also VORSICHT 🙏LG Steff

  5. Da war ich letztes jahr mal drin, eigentlich sehr schön, kein grosser Vandalismus damals nur natürlicher zerfall ist leider komplett leer, die Villa daneben ist auch verlassen aber ohne Zugang

Leave a Comment