Blog Schweiz

Fabrik Olten

Alte Gerberei, Industriestrasse 102, 4600 Olten, Solothurn

47.361700, 7.914057

31 Comments

  1. Hello leuts macht mir einen Gefallen und seit nicht verwundert oder geschockt wenn manchmal Menschen drinnen sind ein paar Freunde von mir wohnen dort Teil Weise mal für längere Zeit oder kürzere Zeit ich habe selber dort gewohnt da ich auch für eine Zeit Obdachlos war / bin mache es aber auch manchmal freiwillig es wurde mir von einem Kollegen gezeigt und ich wurde toll aufgenommen es ist eine gute Erfahrung muss ich zu geben und es ist jeder Herzlich-willkommen wenn ihr sie / uns respektiert?

  2. hey guys
    waren nach Silvester mal dort, der eine Raum wird von einigen Jugendlichen als Chillout genutzt, sie haben sich da toll eingerichtet – bitte respektiert ihr Reich!
    Ansonsten nicht sonderlich spektakulär aber cool 🙂

  3. Hallo zusammen Ja man kommt sehr einfach rein da die Gerberei für obdachlose oder Sprayer zur Verfügung gestellt wurde, es hängen Zettel an den Türen in der grossen Halle im EG. Waren Heute dort!!!!!

  4. Der Zugang ist ziemlich einfach und ohne zu klettern möglich, das Gebäude ist eigentlich leer, dennoch sehr interessant weil es das ehemalige Atelier von ( http://www.shannonart.ch ) ist und sich noch einpaar Kunstwerke dort befinden.

  5. Von der eigentlichen Fabrik ist innen nichts mehr zu sehen. Aber zuletzt hatten sich da Künstler aufgehalten, man sieht noch deren Spuren. Es gibt einen normalen Zugang (fallt nicht auf die Leiter rein ?).

Leave a Comment