Blog Schweiz

Restaurant Trimbach

Restaurant Baselbieter, Baslerstrasse 198, 4632 Trimbach, Solothurn

9 Comments

  1. I bi vor a paar Wuche döt gsi
    isch mir chli komisch vor cho döt , Kegelbahn isch demontiert u es loufe Rumentfüechter im Kegelbahnrum , es het vieli Handwärkermaschindli u es gseht us als Renoviert wird , es het Packweise Cola Sixpack u süscht sache zum Znüni nä ufeme Tisch , Süescht hani kei Irichtig me gfunde , ufe bini nid , ha den a abflug gmacht wöll i a komischs gfüel becho han

  2. @Tom Toni
    Ja, ich habe von meinem letzten Besuch im Oktober 2020 aktuelle Bilder von diesem Lost Place. Ich kann sie dir via Mail schicken oder auf Instagram (@lostplace_exploring, die ersten 3 Reihen) anschauen

  3. Na ja so interessant fand ich jetzt die Location nicht aber da gehen die Geschmäcker ja auseinander. Ist mir klar dass ein Einsteiger etwas sehr spannend findet was mir nach vielen Jahren kaum mehr was sagt.
    Dürfte inzwischen recht geschrottet sein nach dem was ich gehört und gesehen habe.
    Da sehr viele Facebook Mitglieder sind können die hier einmal sehen wie das dort aussah als es noch in einem “normalen Zustand” war.

    https://www.facebook.com/media/set/?vanity=886992931480623&set=a.887033721476544

  4. Waren gestern drinn… […], ziemlich interessante location, vorallem die rechningen usw die man in den oberen zimmern findet… hab eine gefunden wo mein name drauf steht nur nachname falsch😄
    Zum ganzen kann ich nur sagen es ist eine sehr interessante location aber sehr sehr viel demoliert aber sonst sehr interessant… man findet auch evt. Den grund wiso das ganze geschlossen wurde…
    GEGENÜBER GIBT ES GLAUB NE KNEIPE ABER DIE HABEN UNS NICHT BEMERKT

  5. Es ist seit 2 wochen ungefähr schon zugenagelt. Wurde bestimmt von den Nachbarn gemeldet, da es sehr demoliert wurde. Echt schade wahr ein sehr schönes Objekt.

  6. Das Restaurant ist schon ziemlich bekannt was man leider auch sieht, es gibt aber sehr fiele schöne sachen zu entdecken vorallem die Zimmer und auch die Kegelbahn geben tolle Bilder. Aufpassen sollte man dennoch es liegt direckt an der Hauptstrasse. Der Zugang ist ziemlich einfach

Leave a Comment