Blog Schweiz

Haus Bassersdorf

Klotenerstrasse 31, 8303 Bassersdorf, Zürich

7 Comments

  1. Trotz Vollbrand noch einige spannende Motive. Aber es wird gerodet. Meisst ein Anzeichen für Abbruch…..

  2. Ich war gestern da. Nach dem Kommentar von Mitchbex habe ich mich entschlossen mich nicht zu verstecken, sondern zu präsentieren. Mit Warnweste und Baustellenhelm kam ich ohne Probleme ins Gebäude und als ich wieder weg wollte hat mich eine Anwohnerin gefragt, ob ich für das Gebäude zustöndig sei und ob ich wisse, wie es damit weitergeht. Passt bitte auf im Haus, es ist extrem einsturzgefährdet!

  3. Sind gestern Abend dort durchgefahren. War recht befahren und das Haus sah wirklich sehr düster und einsturzgefährdet aus.

  4. De zuetritt isch tagsdure richtig schwer entweder mues mer rechts vom hus dur s gebüsch inegah sber het par löcher am bode und nebetdra wohnet lüt wo eus fast verwütscht hend aber links chasch schön gechillt dur de psrkplstz inelaufe aber es isch ade hauptstrass und chli viel befahre… Hinedra füert es bächli dure und het hüser und blöck sust chönnt mer mit stiefel durs bächli dure aber wie gseit musch dich durekämpfe wies drinn usgseht kei plan sind nid ane cho aber vo witem gseht mer dass eigentlich alles durebrennt und zemegstürzt isch plus natur holts sich lsngsam zrugg (isturzgfahr)

Leave a Comment