Blog Schweiz

Haus Balterswil

Hauptstrasse 11, 8362 Balterswil, Thurgau

7 Comments

  1. Hallo ich war drin und das Bild hatte ich am Admin gesendet, man kommt vom Haus aus in die Halle rein, was es dort hat ist alte zerlegte Schreibmaschinen und eine alte Parket oder plättli Poliermaschine dann hat es noch Paar beton säcke auf einem Palet

  2. Hi!
    Ich war heute mit einer Freundin dort und es ist meiner Meinung nach kein schöner und ungesehener Lost Place….
    Es ist sehr verwüstet und zerstört..
    Da würde nicht nur einmal Randaliert, an diesen LP geht auf jeden Fall keine Empfehlung von mir raus..
    Lg

      1. War heute drin. Sehr interessanter Lost Place. Die Halle ist direkt angebaut und vom Haus her zugänglich. In den Keller am besten aus der Halle, die Kellertreppe im Haus ist morsch.

        Danke für den Tipp, hat mir sehr gut gefallen!

Leave a Comment