Blog Schweiz

Haus Dottikon II

Bahnhofstrasse 6, 5605 Dottikon, Aargau

9 Comments

  1. Ich war letztens da, mittlerweile sind zwar beide Häuser eingezäunt, aber man kommt trotzdem problemlos rein. Es ist alles ziemlich leer aber man findet trotzdem einige schöne Motive.

  2. Aufgrund eines technischen Problems gab es bei diesem beitrag leider keine Bilder auf unserer Webseite. Danke für den hiweis. Der Fehler wurde behoben und es giebt Heute neue Bilder von dem Gebäude. Der zugang ist Problemlos möglich und man kommt gut durch.

    https://bit.ly/2t8XcsE

  3. I bi Hüt döt gsi , im ganze Gebäude , isch zimmli leer aber das macht`s mängisch ou Intressant u so muesi d`Motive sueche aber het ka .
    Gruess Stefan
    Danke für`s teile

  4. Also bei mir war die Türe offen aber die Places verändern sich manchmal innert tagen 🙈 Letztes mal waren alle Türen offen. Evt hat das auch jemand gesehen und es wirklich zu geschraubt 😅 Mich würde es verwundern aber unmögluch ist nichts 🙈

  5. Hallo Lucky
    Bei der Tür war eine Schraube weit draussen und darunter eine komplett drinnen… hmmm, weiss jetzt tatsächlich nicht mehr sicher, ob ich es probiert hatte sie zu öffnen, aber ich glaube schon aber naja… Danke für den Tipp.

  6. Hallo Oli

    Bei der (Werkstatt) giebt es eine türe die nur zu ist es sind zwar schrauben drin dennoch sollte sie auf gehen. Ich glaube nicht das sie dise innert einer woche zu geschraubt haben 🤔

Leave a Comment