Blog Schweiz

Häuschen Frauenkappelen

Salzweid 33, 3202 Frauenkappelen, Bern

Dieser Ort wurde uns von der Besitzerfamilie zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle.

4 Comments

  1. Sehr Cooler Place wirklich Danke fürs Teilen 😊. Es giebt Erstaunlich fiel zu sehen auch wen die Hütte eher klein ist. Alle Fotos Werde ich nicht zeigen. Der kleine teich hätte mich fast erwischt 😅 man sieht den echt kaum. Ich Konnte noch ein paar Blutflecken entdecken oder Rote Farbe. Klein aber Fein 😉

    https://www.urbex-fotografie.ch/kanton-bern/die-verlassene-h%C3%BCtte/

    Die Alten links gehen immernoch ihr könnt also ganz normal alle Beträge sehen 😊

  2. Der Zugang ist sehr einfach, es klemmt nur etwas 😉. Passt beim Durchqueren des Gartens extrem auf, wo ihr hintretet, sonst landet ihr im Teich!

Leave a Comment