Blog Schweiz

Industrie Roggwil

Brunnmatt 36, 4914 Roggwil, Bern

4 Comments

  1. Hallo das iat eine leere lager halle der besitzer wollte das umbauen zu lagerräume und für hobby schrauber ein kolleg wollte dort einein teil mieten aber wär über teuer…..
    Jetzt ist galiker dort involviert wie ich zu Ohren bekomme habe
    Gruss houzwurm

    1. Hi! Danke für die Info. Also vor Ort schienen die zwei nebeneinander stehenden Gebäude verlassen zu sein. Das kleinere, das mit “Schreinerei” angeschrieben ist und das grössere nebenan. Keine Ahnung, ob die unterirdisch irgendwie miteinander verbunden wären…

    2. Holzwurm ich denke du meinst die Blaue lagerhalle Rechts neben der Schreinerei ? Dort schdanden am Sonntag einpaar autos drin sahen auch nach neuwagen aus. Ob die galliker gehören weis ich nicht. Die konnte man aber nur sehen wen man durch die türe schaut oben ca 3 meter hoch. Die Schreinerei sah für mich nicht nach einem lager aus da von aussen auch maschinen zu sehen waren 😅

  2. ACHTUNG! Zugang aktuell erschwert. Wohl nur etwas für grosse und sportliche Menschen (oder solche, die mit Leiter anreisen 😉). Mind the Scherben! Es ist auch unklar, wie weit man kommt, wenn man erst mal drin ist. Erfahrungsberichte sind gern willkommen ✌️.

Leave a Comment